Zur Homepage
HOME
WIR ÜBER UNS
ANMELDUNG
AKTUELL
TERMINE
KONTAKT

Spenden für Haiti

19.01.2010

Die neuesten Nachrichten berichten von über 200.000 Toten und Kosten des Wiederaufbaus von ca. 10 Milliarden US-$. Auf den Bildern sieht man verzweifelte Menschen, Tote, Verletzte und zertrümmerte Gebäude. Das Erdbeben hat mit Haiti eines der ärmsten Länder der Erde erschüttert.

Der Schulträger der fos karlsfeld, der gemeinnützige Schulverein "Fachoberschule Dachau e. V." ruft deshalb alle Schüler und Mitarbeiter unserer Schule zum Spenden für Haiti auf. Für jeden Schüler oder Mitarbeiter, der bei uns eine Geldspende abgibt, zahlt der Schulverein noch einmal 10,00 € dazu (mindestend jedoch insgesamt 1.000,00 €)! Die Spenden werden dann von uns komplett an eine vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) mit dem DZI Spenden-Siegel ausgezeichnete Organisation überwiesen. Siehe auch: DZI Spenden-Info "Erdbeben in Haiti 2010".

Über das Ergebnis des Spendenaufrufes werden wir demnächst hier berichten.

Vorige Meldung


Nach oben · Seite drucken · Impressum